Sehr schnelle Reaktion
Offerte in sehr kurzer Zeit gesendet
Reparatur prompt und sehr gut ausgeführt
Bei Rückfragen und Zusatzarbeiten immer Rückmeldung
Freundlicher Kundenservice in der Werkstatt
thx Ilona
Es war echt eine Freude, bei euch mein Bike zu kaufen. Björn hat sich so viel Zeit genommen und ich konnte mit in aller Ruhe entscheiden. Dass das Bike am Schluss sogar noch günstiger war als angenommen war natürlich topp (wenn auch nicht erwartet).
Merci vielmals, nun hätte ich einfach gerne bald Frühling ;-)