Ihr habt eine sehr Große Auswahl an Fahrrädern und auch auch an Zubehär.Ganz Wichtig ist es zu sagen,das Euer Personan sehr in Ordnung ist.Ich selber vermisse den Netten Orhan.Gruß Klaus -Peter [LAST NAME REMOVED]
Mein Mann und ich waren wie immer super zufrieden.
Als langjährige Kunden wissen wir den überaus freundlichen und herzlichen Umgangston in der Fahrbar Kaufbeuren sehr zu schätzen.
Bei unserer letzten Inspektion unserer beider MTB´s hat sich zum einen bei der Annahme Flo sehr viel Zeit genommen und unsere Belange aufgenommen, und bei der Abholung konnten wir mit Christoph noch alle Details zu unseren Bikes besprechen. On top nahm er sich auch noch Zeit für unseren technischen Fragen.
Natürlich gilt unser großer Dank dem gesamten Fahrbar Team 👍😊