Beratung und Service sind freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Einziges Manko ist der nicht gerade günstige Stundensatz.
Das Abholen und das Zurückbringen des Bikes zu meinem Autohändler in Dellmensingen ist ein perfekter Service der anstandslos funktioniert!
Auch der überaus freundliche Umgang ist mir sehr positiv aufgefallen - jederzeit wieder!!!