Ich habe eine Inspektion meines Rades machen lassen: der Service bei der Annahme und Abholung war sehr gut und mit den Leistungen bin ich auch sehr zufrieden.
Bei der Abholung hatte ich noch Sonderwünsche und die sind problemlos erledigt worden.
Ich werde sehr gerne wiederkommen und Sportfahrrad Hübel auch gerne weiterempfehlen.
Die Ausführung der Arbeiten an meinem Fahrrad waren perfekt und mit hoher Kompetenz begleitet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und dies nicht nur im persönlichen Kontakt ,
sondern auch am Telefon.
Ausgesprochenes gutes Fachpersonal.
Hier wird man noch sehr gut beraten und man lässt sich Zeit.
Alles wird ausführlich erklärt und Fragen bestens beantwortet.
Vielen Dank