Chefin, Chef sowie Mitarbeiter immer Sachkundig , freundlich und entgegenkommen. Wenn man mal warten muss, da alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind, finde ich normal!!
Netter Kontakt- schnelle Abwicklung- professionelle Arbeit und super Kommunikation.
Was will man mehr. Das Team von Velo Mangold kann ich wärmstens empfehlen. Note 1.